Wirtschaftsberatung Roland Schluifelder

Ihr Online-Versicherungsmakler

Service-Telefon: 0821 4982518

Allianz der Oekonomen

Allianz der Oekonomen

Wer nichts hat, kann nichts verlieren, wer sich einen Wert geschaffen hat, überlegt wie er seine Werte sichern kann!

AdO

Der Markt wird mit Geld geflutet und dagegen steht nur ein Bruchteil an tatsächlichen Wirtschaftsgütern. Es entstehen Kapitalblasen die zu platzen drohen und ganze Länder mit sich reißen. Das passiert schon so lang es Geld in seiner heutigen Form gibt, aber noch nie war der Markt so überhitzt. Wir stehen vor einem epochalem Wandel!

Was also kann man unternehmen um sein geschaffenes Gut langfristig zu sichern?

 Wer die Grundlagen der Ökonomie nicht kennt, dem bleiben nur drei Handlungsalternativen:


- Er spielt Roulett
- Er ist auf gute Berater angewiesen, oder
- Er zieht sich aus dem Bereich zurück

 

Was zeichnet die Allianz der Ωkonomen aus?

Eine fundierte Substanzwertanalyse, denn Immobilien / Firmenbeteiligung / Aktien usw. sind zwar Sachwerte die jedoch in überhitzten Märkten mitunter keine Substanzkraft haben.
Die Anlage ist so gewählt, das der Anleger an allen Gewinnen beteiligt wird, keine Gelder unnötig entnommen werden können und sie einer jährlichen Prüfung des Genossenschaftsverbandes unterliegt.
Neutrale Kostenstruktur, die Anlegergelder werden 100 % investiert, es gibt keine Weichkosten. Somit kann das Geld sofort gewinnbringend arbeiten.

AdO

Höchste Sicherheit gepaart mit professionellem Sachverstand = optimale Kapitalanlage

Information:
Allianz der Ωekonomen

Bericht ASS Compact

Zurück Startseite

 

 


Vorname, Name: *
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Sie sind:


Placeholder
Ihre Mitteilung
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...